http://www.hoeri.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=621418&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.08.2019 08:16:19


Regionalisierung Bestattungswesen

Die Gemeindeversammlung hat am 5. Dezember 2018 den Beschluss zur Regionalisierung des Bestattungswesens bzw. der Übergabe des Bestattungswesens Höri nach Bülach zugestimmt.

Die neue Abwicklung bedarf einer Übergangszeit, weshalb im Januar 2019 die Anordnung von Bestattungen noch durch das Bestattungsamt Höri erfolgen werden, mit Ausnahme des 3. und 4. Januar. Ab dem 1. Februar wird, unter Vorbehalt der Zustimmung des Stadtrates Bülach, die Regionalisierung des Bestattungswesens in Kraft treten.

Ab Februar wenden Sie sich bei einem Todesfall eines Einwohners oder einer Einwohnerin neu an das Bestattungsamt Bülach, Marktgasse 27, 8180 Bülach oder Telefon 044 863 11 60.

Wir sind sicher, dass unsere Einwohnerinnen und Einwohner vom Bestattungsamt Bülach ebenso kompetent und pietätvoll beraten und betreut sein werden, als dies in Höri der Fall war.



Datum der Neuigkeit 12. Dez. 2018
  zur Übersicht