Willkommen auf der Website der Gemeinde Höri



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

 

Schule

Betreuungsangebot für Schüler in Höri

Logo Türmlihus-Hort
  
AdresseTürmlihus-Hort, Schulhausstrasse 17
8181 Höri
Telefon044 860 16 18
KontaktMaría Cristina del Yerro
E-Mailtuermlihus.hort@hoeri.ch
 
Blockzeitenbetreuung Primarschule

Für alle schulpflichtigen Kinder der Primarschule Höri.
Im Rahmen des neuen Volksschulgesetzes hat die Schule Höri auf Beginn des Schuljahres 2007/08 die 4-stündigen Blockzeiten eingeführt. Der Unterricht beginnt um 08.20 Uhr und dauert bis 11.50 Uhr (inkl. Betreuungsstunden).

Deckt die Unterrichtszeit nicht die gesamte Blockzeit ab, können Kinder für die Betreuungsstunde kostenlos, vor 9.00 Uhr und nach 11.00 Uhr, angemeldet werden. Jedes Kind kann für einen oder mehrere Wochetage angemeldet werden. Die Anmeldung ist für ein Semester verbindlich. Die Betreuungsstunde wird vom Hort im Türmlihaus (auf dem Schulhausareal) durchgeführt.
Für weitere Informationen:
www.schulehoeri.ch oder direkt beim Hort.

Ganztages und Teilzeit Kinderbetreuung im Kinderhort Höri

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr und Mittwoch von 12.00 bis 13.30 Uhr (+ Blockzeiten)

Im Hort Höri finden die Kinder eine familiäre Atmosphäre, die ihren Persönlichkeiten viel Spielraum gibt sich zu entfalten. Die herzliche Betreuung, die gesunde Ernährung, die Ausflüge in die Natur, die Hausaufgabenhilfe fördern die Entwicklung der Kinder. Die grosszügigen, hellen Räume des Hortes im 1. Stock im Türmlihaus bieten viel Platz für die liebevolle, professionelle Betreuung, alle Spielaktivitäten und auch für kleine kreative Künstler.

Anmeldung und Informationen:
bei María Cristina del Yerro : 044 860 16 18

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserem Flyer: http://www.hoeri.ch/dl.php/de/508eb8845bcb5/Turmlihus-Hort_Flyer_ab_01.11.2012.pdf
zur Übersicht



Druck VersionPDF